Ein weiterer Erfolg in Sachen Hunde Fotografie

eine positive Überraschung gab es diese Woche für mich!
Und zwar von einem Bild mit dem ich vor knapp 3 Jahren bei einem Photocontest mitgemacht hatte! Es wurde ausgewählt vom

TRIERENBERG SUPER CIRCUIT
THE WORLD’S LARGEST PHOTO ART CONTEST!

Mein Bild kam in die finale Shortlist der 1.500 besten Fotos und auch ins spektakuläre Buch zum Projekt: QUINTESSENZ AUSTRIA! Ein Grund so richtig stolz zu sein 🙂

Den Gesamtpool dieser Bilder bildeten nebst den besten Arbeiten aus der Hartlauer Foto Galerie auch rund 175.000 Fotos, die in den letzten 20 Jahren im Wettbewerb TRIERENBERG SUPER CIRCUIT eingereicht wurden und rund 13.000 Werke, die im Rahmen der ÖSTERREICHISCHEN FOTOKLUBMEISTERSCHAFT präsentiert wurden.

Kaufen kann man das Buch in limitierter Auflage hier:
http://www.supercircuit.at/Book-Shop

und das ist mein Foto 🙂

„Kopfstudie eine Galgos“

2 Kommentare zu „Ein weiterer Erfolg in Sachen Hunde Fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s