Ein Leckerchen für Diego

Hi Leute da draussen ich hoffe ihr seid alle gesund!

Harte Zeiten sind angebrochen – viele fürchten um Ihre Existenz – sehr viele Menschen sind krank – oder alleine. Noch nie zuvor in meinem Leben habe ich mich so hilflos gefühlt … überall Trauer…Angst und Hoffnungslosigkeit.
Um euch ein klein wenig aufzuheitern werde hier in Zeiten der Corona Pandemie versuchen zumindest ein wenig positive Energie zu posten.
Da mein derzeit einziges Model meine kleine Hunde-Muse Diego ist hoffe ich zumindest darauf euch ein kleines Lächeln auf eure Lippen zaubern zu können.
Denn für was wäre Fotografie besser geeignet als um Emotionen zu erschaffen.
Wenn euch unsere Bilder gefallen würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr uns mit einem Leckerchen für Diego oder einen Kaffe für mich unterstützt!

die aktuellen Bilder findet ihr täglich auf Instagramm unter: DIEGOS WORLD
VIEL SPAß BEIM SCHAUEN ❤


Bleibt zuhause & bleibt gesund!
Tanja & Diego

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s