Es muss nicht immer ernst sein auf einer HOCHZEIT!

…das hat dieses Pärchen bewiesen! Es war super lustig mit euch!

Mehr Fotos seht ihr bald unter: weiß

passend dazu gabs dann auch die Dankeskarte: (hier nur die Vorderseite – der Rest ist dann doch zu persönlich! ) :

Ein Hochzeitsfotograf sollte immer auf seine Kunden eingehen – sich einfühlen und die zwei so gut es geht bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen! Nur dann ist das Ergebnis genau das was sich das Pärchen gewünscht hat.
Hochzeitsshootings ob lustig oder klassisch – meine Hochzeitsbilder sind immer mit Konzept!

P.S. Und natürlich gabs auch bei den beiden klassische Hochzeitsfotos – das Higlight steht noch aus – ein after wedding shooting – aber auch das Ergebnis werde ich euch dann gerne zeigen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s